Elektron Berlin Leitungsroller ELTROM-2

Stark und robust - der neue Leitungsroller von Elektron Berlin wurde speziell für den rauhen Einsatz im Außenbereich entwickelt. Für die Kunden aus Industrie, Baugewerbe, Handwerk und Landwirtschaft sind Stabilität, Funktionssicherheit und gute Bedienbarkeit unverzichtbar. bachorskidesign legte in der Designentwicklung daher großen Wert auf eine steife Geometrie sowie großzügig dimensionierte Griff- und Bedienelemente. Der Leistungsbereich erstreckte sich in diesem Projekt von ersten Produktkonzepten bis zur Modellierung der 3D-Geometrie.

 

ELTROM-2 kann für die individuellen Bedürfnisse des jeweiligen
Anwenders konfektioniert werden.

Sei es durch Art, Farbe und Bedruckung der Leitung oder die spezielle technische Ausführung.

 

Elektron Berlin ist seit über 90 Jahren qualitätsbewusster Lieferant elektrotechnischer Produkte und Lösungen für Bau, Handwerk und Industrie.

 

maria-goeppert-straße 9

23562 lübeck

 

fon 0451 98 99 57 80